Neuenhagen bei Berlin Keine offiziellen News zur Gemeinde, Einrichtungen und Freizeit
Startseite: Neuenhagen > Ausflug & Sehenswertes > Schlosscafé Schöneiche – das beste Café in Schöneiche & Umgebung?

Schlosscafé Schöneiche – das beste Café in Schöneiche & Umgebung?

Ein Besuch im Schlosscafé Schöneiche lohnt immer! Leckerste Kuchen und Torten erwarten Sie im vielleicht besten Café in Schöneiche nah der Schlosskirche

Schlosscafé Schöneiche - bestes Café in Schöneiche

Schlosscafé Schöneiche – bestes Café in Schöneiche

Das Schlosscafé in Schöneiche befindet sich direkt an der Schloßkirche und am Schloßpark von Schöneiche bei Berlin. In einem freistehendem Haus mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten drinnen, einer Dachterrasse und Sonnenterrasse sowie Garten und Budelecke für die Kinder bietet das Café ausreichend Platz für seine Gäste.

Und doch kann es manchmal eng werden, so dass eine Tisch-Reservierung Sinn macht. Besonders an Feiertagen wie Ostern oder Muttertag platzt das Café nämlich aus allen Nähten. An solchen Tagen erkennt man dann gut, dass das Schlosscafé das vielleicht beste Caféhaus in Schöneiche und Umgebung ist. Mindestens aber die selbstgebackenen Torten sind aber wohl die leckersten der Gegend.

Das erkennt man auch daran, wie viele Leute reinkommen und sich Kuchen-To-Go bestellen. Also das Stück Torte zum mitnehmen für zuhause. Dem heimischen Kaffe-Besuch wird´s zumindest freuen.

Torten im Schlosscafé Schöneiche

In der großen Vitrine am Tresen befinden sich (zumindest war es bei unseren Besuchen so) immer mindestens 10 verschiedene Kuchensorten. Vom einfachen (aber leckeren!) Blechkuchen bis hin zu exquisiten Torten. Egal ob Sahne, Frucht oder Schoko – Torten Fans finden hier nicht nur bekannte Klassiker sondern ab und an auch unerwartete Kreationen.

Das Kaffee und Kuchen-Angebot wird zudem mit allerlei Kaffee-Spezialitäten abgerundet die keinen Wunsch offen lassen.

Weitere ähnliche Beiträge:

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*